Für manche bin ich Französin, für andere Deutsche; diejenige, die gerne reist oder eine ewige Studentin. Andere sehen in mir meine Rolle als Mutter, digitale Expertin oder aber auch die des Coaches. Das alles bin ich und vieles mehr! Ich habe vielfältige Interessen und Leidenschaften: von Fremdsprachen bis hin zum Tanzen und Lesen.

Ich bin über die Jahre meinen eigenen Weg gegangen. Ich bin gereist, bin allein ins Ausland gezogen, habe meine eigene Laufbahn entwickelt, lebe in einer interkulturellen Partnerschaft, bin zweifache Mutter und habe in der Zukunft noch viele spannende Projekte vor. Diese Berufs- und Lebenserfahrungen nutze ich als Grundlage meiner Beratung.

 

Ich möchte dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen!

Berufserfahrung

Seit 2019  Coach und Beraterin

Seit 2016  Freiberuflicher Business Coach

Seit 2010 Digitales Projektmanagement und Produktentwicklung bei Agenturen, Start-ups und KMUs, mit internationalen Erfahrung

2006-2009 Verschiedene Rollen im Kommunikations- und HR-Bereich

Studium und Zertifikate

2017  Coaching Zertifikat nach den Richtlinien der European Association for Coaching and Supervision (EASC)

2009  Master Management und Unternehmensstrategie

2007  Bachelor Kommunikation

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

 

Mitglied des Verbands International Coaching Federation (ICF)