• Sandra

Die letzte Runde der Avent Challenge

Weihnachten steht vor der Tür, die Adventzeit ist bald vorbei und so kommen wir zu der vierten und letzten Runde unserer #myrealhomeoffice-Challenge. Nachdem wir Bilder geteilt haben, die die Arbeitsbedingungen im Home Office zeigten, oder das, was wir in der Adventszeit gern tun würde und zuletzt auch welche Musik uns motiviert, ist es höchste Zeit, in den Weihnachtsmodus zu wechseln. Und Weihnachten bedeutet für mich, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die großen Klassiker dieses Festes zu hören oder zu sehen und natürlich schöne Geschenke zu machen. Wenn wir schon beim Thema Geschenke sind, schauen wir doch mal, was ich für euch vorbereitet habe!




Worum geht es diese Woche?

Dieses Wochenende geht es darum, eine online Coaching-Session Geschenk zu bekommen, aber auch Jemandem, der/die dir am Herzen liegt, ein Online-Coaching zu verschenken.

Das heißt: ! Coaching für dich = 1 Coaching für eine Person deiner Wahl!


Wie funktioniert die #myrealhomeoffice-Challenge diese Woche?

  • Folge mir auf Instagram oder Facebook : @sandramorelcoaching,

  • Erwähne eine Person, der du gerne eine Coaching-Sitzung verschenken möchtest.

Die letzte Runde dieser Challenge findet am Sonntag, den 20. und Montag, den 21. Dezember 2020 statt. Dieses Mal werden wir die Verlosung am folgenden Dienstag bekannt geben.


An dieser Verlosung dürfen nur die Personen teilnehmen, die in den vergangenen Wochen nicht gewonnen haben.