• Sandra

Die 2. Runde der Avent Challenge

Einige von euch haben vielleicht von der ersten Runde unserer lustigen Challenge #myrealhomeoffice gehört. Für diejenigen, die nicht dabei waren, geht es darum, die Herausforderungen zu teilen, die wir in den letzten Monaten im Home Office hatten. Die geteilten Bilder zeigen u.a. Kinder, Chaos oder Einsamkeit. Es kommen noch mehr Themen dazu. Lass uns alsodie zweite Runde der #myrealhomeoffice-Challenge beginnen! So bekommt ihr die Chance, ein kostenloses Online-Coaching mit mir zu gewinnen!


Worum geht es diese Woche?

Eine der größten Herausforderungen ist die Einsamkeit im Home Office. Nicht nur meinen Coachees, sondern auch meinen Kollegen, Freunden und Familie fällt es schwer, wenig bis gar keine tatsächlichen Kontakten zu haben. Besonders im Dezember, wo normalerweise vieles stattfindet - Glühwein auf Weihnachtsmärkten, Diner, Lunch oder Kaffee/Kuchen mit der Familie und den Freunden, Weihnachtsfeiern und vieles mehr. Wie soll das gehen?


Wie funktioniert die #myrealhomeoffice-Challenge diese Woche?


  1. Folge mir auf Instagram oder Facebook: @sandramorelcoaching

  2. Erwähne 2 Kolleg*innen, mit den du gern etwas unternehmen würdest. Ob es sich um aktuelle oder ehemalige Arbeitskollegen handelt, spielt keine Rolle.

  3. Schreibe, was du gern mit ihnen machen würdest.

Ich bin sicher, du hast ganz viele Ideen! Und selbst wenn es nur um eine Kaffeepause in der Betriebsküche ist, ist es auch ok!


Du hast am Sonntag, den 6. und Montag, den 7.12., um mitzumachen. Die Verlosung findet am folgenden Freitag statt.


Noch hast du eine Chance zu gewinnen!

Woche 2 : Herausforderung am 6. und 7. Dezember 2020.

Woche 3 : Herausforderung am 13. und 14. Dezember 2020.

Woche 4 : Herausforderung am 20. und 21. Dezember 2020.